Chakra Circle – verbinde dich mit deinem energetischen Körper

Etwas Neues wird geboren. Ein Chakra Circle, dass dein Bewusstsein gegenüber deinen Chakras und deinem Energiekörper festigt. Jeweils einmal im Monat treffen wir uns im Chakra Circle und befassen uns tiefer mit den einzelnen Chakras (was sind Chakras?) sowie ihren Qualitäten. Wir tauschen uns aus, üben das Wahrnehmen der Chakras; mit leichten Körperübungen, Mudras (Handgesten), Meditationen und Affirmationen. Bist du neugierig? Dann melde dich für einen, mehrere oder gleich für alle sieben Daten an (Start im Oktober 21). Ich freue mich!

Was machen wir im Chakra Circle?

  • Eintauchen in das jeweilige Chakra
  • Übungen um dieses Chakra in Schwingung zu bringen
  • Meditation und Entspannung zum integrieren
  • liebe- und respektvoller Austausch
  • geschützter Kreis (Circle)

Eine spannende Reise steht bevor, wo du dich erholen, etwas lernst und deine Energie erhöhst. In dieser Zeit finde ich es besonders wichtig, Zeit für sich selber rauszunehmen und die Gedanken für einen Moment draussen zu lassen.

Es würde mich freuen, dich im geschützten Chakra Circle zu begrüssen!

Grundkenntnisse sind keine nötig. Wenn du dich schon mit den Chakras beschäftigt hast, wirst du dein Wissen vertiefen und intensiver in die Energien eintauchen.

Daten, Chakra/Element und Themen

DatumChakra/ElementZentrale ThemenFragen
So. 24.10.21
Wurzelchakra
Erdelement
Lebenskraft, Ankommen bei sich Selbst, Durchhaltevermögen, Urvertrauen…Habe ich vertrauen in das Leben?
So. 21.11.21
Sakralchakra
Wasserelement
Kreativität, Körperbewusstsein, Zeugungskraft, weibliche und heilende Energie…Wo empfinde ich Lebensfreude?
So. 19.12.21
Nabelchakra
Feuerelement
Emotionalität, Spontanität, Durchsetzungsvermögen, Energiespeicher…Setze ich meine Wünsche um?
So. 16.1.22
Herzchakra
Luftelement
Liebe, Mitgefühl, Toleranz, Selbstwertgefühl, Vergebung…Will ich mehr Liebe erfahren?
So. 20.2.22Halschakra
Äther/Raum
Kommunikation, Ichbewusstsein, Lern- und Konzentrationsfähigkeit, Individualität…Drücke ich mich authentisch aus?
So. 20.3.22
StirnchakraIntuition, Vorstellungskraft, Schöpferische Energie, geistige Erkenntnis…Vertraue ich meiner Intuition?
So. 24.4.22
KronenchakraVerbundenheit mit dem Universum, Spiritualität, innere Schau, EinsseinKomme ich in die Stille?
Einfache Grundübersicht der Chakras.

Spricht dich ein Chakra besonders an? Natürlich kannst du dieses Chakra einzeln besuchen. Grundsätzlich ist es jedoch wunderbar, wenn du deinen gesamten Energiekörper verstehst und die jeweiligen Qualitäten abrufen kannst, wenn du sie brauchst!

Zeit: 9.30 – 11 Uhr

Ort: Raum Alterssiedlung, Dorfstrasse 8, in Nussbaumen / TG

Energieausgleich: Einzeln Fr. 30.- / alle 7 Chakra Circles Fr. 180.- (1 x geschenkt)

Anmeldung: melde dich bei mir per Email oder 079 629 52 48

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Namasté, energievolle Grüsse

Miriam Nalini Maier
Yoga- und Chakralehrerin BYD