Outdoor Yoga – Gesundheit einatmen, loslassen und eins mit den Elementen werden

Willst du die Frühjahrsmüdigkeit aus dem Körper treiben und wieder beweglicher, kraftvoller werden und deine Energie erhöhen? Dann übe mit mir Outdoor Yoga! Im Freien und in der Gruppe dürfen wir Yoga praktizieren und uns auf eine neue Sicht der Dinge freuen. Tapetenwechsel – draussen statt drinnen!

Freitags, 9.30 bis 10.45 Uhr
Hüttwilen, Hagschnurer 3
Durchführung bei trockenem Wetter

Willkommen bei mir!

Was ist speziell an meinem Outdoor Yoga?

  • Du spürst die nährende Erde unter deinen Füssen, die Flüssigkeiten durch deinen Körper fliessen, die Hitze auf oder im Körper und die Luft, die vielleicht zärtlich deine Haut streichelt.
  • Wir verbinden uns bewusst mit den Elementen, atmen tief frische Luft ein und üben unseren Körper zu spüren, wahrzunehmen was ist, loslassen und anzunehmen.
  • Die Outdoor Yogastunden (75 Min) werden von mir intuitiv, nach den individuellen Teilnehmer/innen und Wetter geführt.
  • Je nach Situtation wird es eine kraftvollere, fliessendere oder ruhigere Outdooreinheit. Wir nehmen das an was ist und üben uns in Hingabe.

Die besten Ärzte:
Sonne, Wasser, Luft, Erde, Bewegung, Ernährung, Entspannung

Gilt es was zu beachten? Muss ich was mitnehmen?

  • Unsere Kleidung passen wir dem Wetter an (genügend warm, evt. Kopfschutz, lange Hose und Longsleeve schützt vor Sonne, feuchtem Boden und kitzeln vom Gras)
  • Sonnenschutz nach Wunsch (evt. auch Hut, Sonnenbrille)
  • Mit oder ohne Matte – ohne Matte spürst du die Erde besser und die Verwurzelung ist intensiver.
  • Idealerweise Barfuss oder mit Antirutschsocken.
  • Nimm deine eigene Matte mit (wenn vorhanden) und evt. ein Tuch für unter die Matte und eine Decke für die Endentspannung.
  • Nimm auch ein Wasser mit – Yoga bringt den Körper in Bewegung, löst Schlacken und trinken ist immer eine positive Unterstützung.
  • WETTER: es wird bei trockenem Wetter stattfinden. Bei Unsicherheit mache ich eine Mitteilungen über Whatsapp o.ä.
  • Anmeldungen sind erwünscht, aber nicht zwingend notwendig!

Ich freue mich wieder in Bewegung zu kommen und du bist herzlich eingeladen!

Sei gegrüsst, Miriam Nalini

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