Preise Hatha Yoga Nussbaumen

Preisübersicht

Yoga in Nussbaumen
75 Minuten

Schnupperstunde

 Fr. 10.-

Einzelstunde Fr. 25.-

10-er Abo
4 Monate gültig*, nicht übertragbar

Längere Absenzen wie Krankheit/Unfall werden einzeln besprochen

Fr. 220.-

Privatlektion extern, 60 Min. bis 10 km, weitere km je Fr. 0.80

  • auf Wunsch mit persönlichem Yogaübungsprogramm

Fr. 90.-

Gruppenstunde oder spezifische Workshops für Vereine, Schulen, Firmen

auf Anfrage

* Die Yogastunden in Nussbaumen finden regelmässig statt, auch während den Schulferien. Wenn ich mal in den Ferien bin oder wegen Krankheit fehlen sollte, wird das Abo automatisch verlängert! Solltest Du nach dem Aboablauf noch Yogastunden zur Verfügung haben, kannst du diese gerne, bei freien Plätzen, noch 2 Monate besuchen!

Zahlung zum Kursbeginn: Bar oder
PC-Konto: 65-56799-6 / IBAN CH59 0900 0000 6505 6799 6

Krankenkassen Rückvergütung

Einige Krankenkassen erstatten dir ein Teil vom Betrag zurück! Einfach bei deiner Krankenkasse anfragen. Gerne schreibe ich die Bestätigung.

Miriam Nalini Maier, yoga-seven.ch, Hüttwilen, 6.3.2018

Yoga für die Region Seebachtal und Stammheim; Nussbaumen, Hüttwilen, Herdern, Buch, Unterstammheim, Oberstammheim, Guntalingen, Waltalingen, Neunforn, Warth, Uesslingen…

„Ich bin dankbar das sich unsere Wege gekreuzt habe, Du bist eine sehr gute und wie ich finde ‚echte‘ Yogalehrerin die ihren Beruf liebt. Ich bin sehr gerne in Deine Stunden gekommen und bin jeweils geerdet aus der Praxis herausgegangen! Danke für alles.“

T. aus Stammheim