Preise Yoga Nussbaumen

Preisübersicht

Yoga in Nussbaumen
75 Minuten

Schnupperstunde

 Fr. 10.-

EinzelstundeFr. 27.-

10-er Abo (Hatha und Prana Shakti Yoga ohne online Angebot mit verschiedenen Modulen)
4 Monate gültig*, nicht übertragbar

Längere Absenzen wie Krankheit/Unfall werden einzeln besprochen

Fr. 240.-




Einzelstunden Yoga Therapie für Frauengesundheit
Yoga, Yoga Nidra… 60 Min

  • mit persönlichem Yogaübungsprogramm
  • mit Aufnahmen von den empfohlenen Übungen/Termin
  • extern, 60 Min. bis 10 km, weitere km  je Fr. 0.80

Fr. 120.-

Fr. 20.-

Gruppenstunde oder spezifische Workshops für Freundinnen, Vereine, Schulen, Firmen

auf Anfrage

* Die Yogastunden in Nussbaumen finden regelmässig statt, teils auch während den Schulferien. Wenn ich mal in den Ferien bin oder wegen Krankheit fehlen sollte, wird das Abo automatisch verlängert! Solltest Du nach dem Aboablauf noch Yogastunden zur Verfügung haben, kannst du diese gerne, bei freien Plätzen, noch 2 Monate besuchen!

Zahlung zum Kursbeginn: Bar oder
IBAN CH59 0900 0000 6505 6799 6 (QR Code weiter unten)

Krankenkassen Rückvergütung

Einige Krankenkassen erstatten dir ein Teil vom Betrag zurück! Einfach bei deiner Krankenkasse anfragen. Gerne schreibe ich eine Bestätigung.

Miriam Nalini Maier, yoga-seven.ch, Hüttwilen, 16.11.23

Yoga für die Region Seebachtal und Stammheim; Nussbaumen, Hüttwilen, Herdern, Buch, Unterstammheim, Oberstammheim, Guntalingen, Waltalingen, Neunforn, Warth, Uesslingen…