Shakti Yoga neu auch ONLINE – live oder zu deinem gewünschten Zeitpunkt zuhause!

Es hat viele Vorteile und ich entscheide mich Shakti Yoga zusätzlich online anzubieten – also live dabei in Winterthur, live über Zoom oder die Stunde zu deinem gewünschten Termin zuhause. Melde dich bei mir per Mail und lass uns gemeinsam weiterreisen!

Wieso? Im Mai 2022 hat eine Yogalehrerin aus Zug, bei einer online Gruppe von Yogalehrer/innen, spezifisch nach Yoga Shakti gefragt. Und ich war die einzige, die das mit einem „Ja, ich in Winterthur“ geantwortet hat.

Es wurde mir bewusst, dass diese Weiterbildung „Yoni Shakti Well Woman Yoga Therapy“ etwas Spezielles ist. Die wichtigsten Punkte: Ein respektvolle Umgang mit Frauen, den weiblichen Körper ehren, ihn als Quelle der Schöpfung zu sehen und mit den Zyklen leben. Das üben wir im Yoga mit Bewegung, Atmung, Mudras…. Es war englisch und die Teilnehmerinnen waren aus aller Welt – und in diesem Kurs war ich die einzige aus der Schweiz.

Yes! Weil mich diese nährende, energetische, weibliche Art vom Yoga so berührt – möchte ich bewusst Zugang für andere Frauen schaffen!

Yoga Shakti Miriam Nalini yoga-seven.ch
Ich mit Herz-Schoss Verbindung (Hrydaya Nadi)

Willst du mit dabei sein?

  • suchst du nährendes, weibliches, energetisches, entspannendes Yoga?
  • willst du dich mit dir bewusst verbinden?
  • ist Winterthur zu weit weg und du willst trotzdem live dabei sein?
  • du kannst am Dienstag 9.15 Uhr nicht, willst die Stunde zu deinem Wunschtermin nachholen?
  • hast du einen Laptop o.ä. und Internet Verbindung?
  • hast du einen angenehmen Platz für deine Yogamatte, Kissen und Decke?
  • das Shakti Yoga ist über Zoom – installieren geht ganz einfach!

Ja? Dann freue ich mich dich kennen zu lernen! Namasté!
Miriam Nalini

Shakti Yoga
Live dabei sein!

Online Angebot:
Shakti Yoga über Zoom – live oder zu deinem Wunschtermin

Melde dich zur Schnupperstunde an!
1 x online Fr. 20.-
(PC, Twint, Paypal)

Melde dich bei mir per Mail und lass uns gemeinsam weiterreisen!

Der Link wird nach Zahlungseingang verschickt. Wenn du nicht live dabei warst, werde ich danach den Link per Mail senden. Die Stunde kannst du innerhalb von 3 Tagen anschauen, danach wird sie gelöscht.


Weitere Preise/Abos und Zahlungsmodalitäten, Absenzen, Krankenkassenrückvergütung

Sommerferien: 16.7.-21.8.22