Mit diesem Yogaangebot für den Sommer bleibst du flexibel und zufrieden!

Suchst du eine Motivation, um auch während dem Sommer Yoga zu praktizieren?

Willst du im Sommer frei mit der Zeiteinteilung bleiben und doch deine Praxis nicht vernachlässigen?

Übst du im Sommer lieber morgens und evt. auch mal im Garten oder sogar in den Ferien?

Bleib im Sommer fit!

Die Lösung ist mein neues Sommerangebot für 2024

Das Angebot umfasst ca. 3 Stunden mit Yogaeinheiten und Yoga Nidra. Da auch eine Beckenboden Einheit gewünscht wurde, habe ich das natürlich auch dabei und zusätzlich ein Dokument „Beckenbodenfreundliches Verhalten im Alltag“ geschrieben.

Bist du auch mit dabei?

Dann melde dich gleich an und du hast sofort Zugang bis Ende August 2024!

Super Preis – es soll für alle möglich sein!

Option TWINT!

Twint mag ich auch! Überweise mir den Betrag von Fr. 38 auf 079 629 52 48 und du erhälst den 100% Rabattcode, damit du sofort zugreifen und starten kannst.

Bei mir ist es grad so anders wie geplant….

Wir (mein Mann der Unfall hat, mein Bub und ich) sind während den Sommer mehr oder weniger zuhause und planen flexibel. Natürlich habe ich auch Bedürfnisse und will unbedingt meine eigene Yogapraxis sowie regelmässig und bewusst mit Yoga Nidras entspannen. Nur, ich muss ja jetzt wirklich flexibel sein und greife deshalb auch zu meinen Onlinequellen von Yoga und Yoga Nidra dankend zurück. Ich bin somit einfach frei und nutze die Gunst der Stunde! Das ist zum Glück mit der neuen Technik möglich!

Dieses Sommerangebot war schon länger in meinem Kopf

…weil wir ursprünglich in die Ferien und mein Yoga vor Ort für 5 Wochen pausieren wollte. Weil meine Yoginis und mein Yogi dann auch eine längere Pause hätten, dachte ich – so ein Sommeryoga ist die perfekte Lösung, damit sie weiterhin selbständig über den Sommer üben können.

Ich freue mich so, dieses Projekt umgesetzt zu haben und wünsche mir, dass du dabei bist! Das Angebot ist für alle die lust und laune haben auch während dem Sommer eine kurze oder längere Einheit Yoga zu praktizieren!

Ja, ich will die Matte ausrollen und loslegen!

Der Inhalt vom Sommeryoga-Angebot:

  • 4 verschiedene Yogaeinheiten (Bauch/Rücken, Schultern, Beckenboden, Hüfte)
  • Tipps für den Beckenboden im Alltag (Dokument)
  • und eine Tiefenentspannung (Audio)
  • du bist flexibel und bleibst während dem Sommer beweglich
  • du hast die Möglichkeit soviel zu üben wie du willst und auch deine Zeit ist frei wählbar!

Lieben, lieben Dank an alle meine Besucher und meine treuen Yoginis 🙂

Herzlich, Miriam