ALLE SIND WILLKOMMEN! Bei bestehenden Gruppen braucht es kein Zertifikat. Corona Update 12.9.21

12.9.21 Bestehende, regelmässige Gruppen können ohne Zertifikat Yoga üben. Die üblichen Sicherheitsmassnahmen werden beigehalten. In den letzten 1.5 Jahren hat es keine gemeldeten Ansteckungen im Yoga gegeben.

23.6.21 Es ist schon erfüllend, wenn die Freiheit im Yoga wieder zurückkehrt! Unglaubliches auf und ab hat es gegeben. BAG Info: Sport: Bei Aktivitäten in Innenräumen müssen die Kontaktdaten erhoben werden. Die Maskenpflicht, die Pflicht zur Einhaltung des Abstands sowie die Kapazitätsbeschränkungen werden aufgehoben.

Herzlich Willkommen!!!!!!

Bei mir sind alle Menschen willkommen, die ihren Körper besser kennenlernen möchten und eine kleine Auszeit mit mir und den Yogis/Yoginis gönnen möchten! Gemeinsam üben ist motivierend, gesundheitfördernd und wunderbar für den sozialen Kontakt!

Ich bin für Sicherheit, Gesundheit, Gemeinsamkeit und Bewegung.

Die üblichen Sicherheitsmassnahmen (Abstand halten, Hände waschen, Desinfektion der Matten (wenn vorhanden eigene mitnehmen), Türe wird von mir geöffnet).

Gemeinsam Yoga üben!

Du bist herzlich zu einer Schnupperstunde eingeladen! Wie meine Yogastunde abläuft, erfährst du hier.

In der Gruppe fällt es vielen einfacher; die Motivation ist grösser, die Energie ist höher, der Austausch ist intensiver, das Erfahren ist tiefer….

Komm zu einer Schnupperstunde
und übe sicher Yoga!

Gemeinsam Yoga üben
by yanalya – www.freepik.com

Ich freue mich auf Dich!

Miriam Nalini
Dipl. Yoga- und Chakralehrerin BYV

Yoga heisst Einheit,
Yoga heisst Verbindung,
Yoga heisst Harmonie.

2 Antworten auf „ALLE SIND WILLKOMMEN! Bei bestehenden Gruppen braucht es kein Zertifikat. Corona Update 12.9.21“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.