Corona Update…

Ab sofort (22. Juni 2020) unterrichte ich wieder in Kleingruppen bis max. 10 Personen. Wir sind in beiden Kursen kleinere Gruppen (zwischen 4-7 Personen). Die Sicherheitsmassnahmen vom BAG werden weiterhin berücksichtigt. Da wir klar eingegrenzte Flächen haben (Yogamatten), dürfen im Saal bis max. 10 Personen unterrichtet werden.

Mein Schutzkonzept, welches auch die Gemeinde hat, ist im Gruppenchat. Wenn jemand ausserhalb dieses einsehen will, einfach melden – ist kein Geheimnis.

An- und Abmeldungen sind nicht mehr notwendig, da wir ja weniger als 10 Personen sind.

Gemeinsam Yoga üben!

Am Freitag habe ich noch freie Plätze! Du bist herzlich zu einer Schnupperstunde eingeladen!

In der Gruppe fällt es vielen einfacher; die Motivation ist grösser, die Energie ist höher, der Austausch ist intensiver, das Erfahren ist tiefer….

Komm zu einer gratis Schnupperstunde
und reservier Dir einen Platz!

Gemeinsam Yoga üben
by yanalya – www.freepik.com

Ich freue mich auf Dich!

Miriam Nalini
Dipl. Yoga- und Chakralehrerin BYV

Yoga heisst Einheit,
Yoga heisst Verbindung,
Yoga heisst Harmonie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.