Start nach Corona Pause…

Wow! Ab 11. Mai 2020 darf ich in Kleingruppen mit genügend Abstand unterrichten. Bestimmt freut ihr euch auch so wie ich mich – endlich wieder mal so richtig den Körper bewegen und ihn spüren….

Wie die Anmeldungen und die Schutzmassnahmen sind, werde ich euch per Whatsapp schreiben. Ich hoffe, dass wir natürlich alle bald wieder in der vollständigen Gruppe zusammen Yoga üben dürfen.

Und nachher? Gemeinsam Yoga üben!

Sobald der Bund erlaubt und wir wieder in Gruppen bis 10 Personen üben dürfen, bist du herzlich für eine Schnupperstunde willkommen!

In der Gruppe fällt es vielen einfacher; die Motivation ist grösser, die Energie ist höher, der Austausch ist intensiver, das Erfahren ist tiefer….

Komm zu einer gratis Schnupper-Stunde
und reservier Dir schon einen Platz!

Gemeinsam Yoga üben
by yanalya – www.freepik.com

Ich freue mich auf Dich!

Miriam Nalini
Dipl. Yoga- und Chakralehrerin BYV

Yoga heisst Einheit,
Yoga heisst Verbindung,
Yoga heisst Harmonie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.