Termine bis Sommer

Ich bilde mich selber immer wieder weiter und möchte mein Wissen auch gerne mit dir teilen! Bald wird es regelmässige Frauenkreise geben, weil es inspiriert! Zudem gibt es im Juni wieder ein kostenloses Yoga Nidra zum reinschnuppern. Und 2 Frauenenkreise zum kennenlernen! Nutze die Chance mit anderen Frauen zusammen zu wachsen!

Im Sommer plane ich mal etwas für meine treuen Yoginis – ein online Sommer Angebot – das natürlich auch anderen interessierten offen steht. Schreib mir ein Mail und ich halte dich auf dem Laufenden!

Immer wieder überlege ich mir, was brauchst du, wie kann ich dich unterstützen? Wenn du einen Input hast, bin ich offen für Anfragen aller Art (Mail me) und freue mich über jede Nachricht.

Aktuelle Termine

Hatha Yoga in NussbaumenMontag, 19.15 Uhranfragen
Hatha Yoga in NussbaumenFreitag, 9 Uhr3 Plätze frei
Prana Shakti YogaDienstag, 9 Uhrab 3 Personen
Yoga Nidra Tiefenentspannung
Non sleep – deep rest
Dienstag, 18.6./19.30 Uhr
Anmeldung Mail
online, live
kostenlos
Frauenkreise
ab September 1 x im Monat
Kennenlern Daten / Fr. 5.-
Mittwoch: 29.5. 9.30-11 Uhr
Donnerstag: 6.6. 20-21.30 Uhr
Sommerferien8.7. – 11.8.24
Sommer Online AngebotDetails folgen
Angebot bis Sommer
gemeinsam entspannen
das letzte Mal kostenlos! Sei dabei!

Anmeldung per Mail bitte bis Sonntag 16.6.24

Yoga Nidra – Tiefenentspannung

Ein Angebot von mir von Herz zu Herz. Die Entspannung ist für mich unglaublich wichtig um wieder Energie und Motivation zu schöpfen. Deshalb offeriere ich immer wieder ein kostenloses Yoga Nidra um auch dich einen Moment in die Ruhe zu bringen. Die positiven Wirkungen sind so vielseitig, dein Unterbewusstsein nimmt sich das raus, was es gerade braucht. In meinem neuen Beitrag habe ich über meine Erfahrungen mit Yoga Nidra und den positiven Wirkungen geschrieben – schau doch mal rein!

Frauenkreis – ein Austausch von Erfahrungen, Gefühlen und Wissen für unser aller Wachstum

Was ist denn genau ein Frauenkreis? Es gibt vereinzelte Angebote – aber es sollten viel mehr sein!

Schnuppere mit uns gemeinsam!

Mi. 29.5. 9.30 Uhr oder Do. 6.6. 20 Uhr (oder beides mal 🙂

ca. 90 Minuten, Thema Selbstfürsorge und eine liebevoll geührte tiefe Entspannung.
Unkostenbeitrag Fr. 5.-

Den Frauenkreise sind wichtig, denn sie bieten einen sicheren Raum, in dem Frauen sich austauschen, unterstützen und gegenseitig stärken können. Durch den gemeinsamen Austausch von Erfahrungen, Gefühlen und Wissen können Frauen sich gegenseitig ermutigen, inspirieren und wachsen. Frauenkreise fördern auch die Solidarität unter Frauen und tragen dazu bei, ein unterstützendes Netzwerk aufzubauen. Letztendlich können Frauenkreise dazu beitragen, das Selbstbewusstsein, die Selbstakzeptanz und das Wohlbefinden von Frauen zu stärken.

Es gibt keinen Grund dagegen: Ich liebe es in Frauenkreisen zu sein: Denn andere Frauen hören zu, sehen dich als Ganzes. Eifersucht und sich vergleichen ist da nicht der Platz dafür – sondern mal zu sprechen – ohne 1000 Tipps zu bekommen. Es bietet dir einen Raum für deine eigenen Erkenntnisse und verbindet dich mit deiner inneren Weisheit.

In meinem Frauenkreis ist natürlich eine Entspannungsritual immer dabei – weils einfach so gut tut.

Ich freue mich auf die kommende Zeit. Wenn du irgendeine Frage hast, melde dich bei mir!

Miriam