Yoni Shakti Yoga für Frauen

Weibliches und nährendes Shakti Yoga! Wird auch als Gebärmutterfreundliches Yoga bezeichnet – denn das Wohl deiner Kraftquelle ist wichtig!

Bist du bereit, deinen Körper auf eine neue Art wahrzunehmen? Dich wieder mit deiner Kraftquelle zu verbinden?

Miriam Nalini
Shakti Yoga, Lotus Mudra

Dann bist du hier genau richtig. Gemeinsam verbinden wir Körper, Seele und Geist.

Eine erfüllende Yogaeinheit (75 Minuten):
Jede Frau darf sich im Kreis mitteilen. Wir atmen, entspannen bewegen und ehren uns. Wir nähren, heilen und sind im Jetzt, ganz bei uns. Rituale und Übungen die unsere Quelle (Shakti) nährt. Mehr Energie, mehr Kraft, mehr Klarheit, mehr Ruhe – wir verbinden uns tief mit uns selber.

Yoni Shakti Yoga
kann einzeln bei mir gebucht werden. Vorgespräch kostenlos.

Du bist willkommen – genau so wie du bist.

MELDE DICH BEI MIR!
Ich freue mich!

yoga-seven.ch
Shakti Yoga, Winterthur – findet momentan nicht statt.

Für wen ist das dieses Yoga geeignet?

Für alle Frauen – mit oder ohne Gebärmutter, in allen Zyklen wie Mondtage, Kinderwunsch, nach der Geburt (auch nach Schwangerschaftsverlust), in den Wechseljahren, in der Menopause…

Wenn du schwanger bist, empfehle ich dir ein spezifisches Schwangerschaftsyoga, da es für diesen Zyklus speziell ausgebildete Frauen gibt. Empfehlungen für Yoga in der Schwangerschaft folgen.

Dieses Yoga ist Gebärmutter freundlich
Für jede Frau in jedem Zyklus. Mit oder ohne Gebärmutter, mit oder ohne Blut(o.a.) darin. Wir schützen die Gesundheit der Gebärmutter, unsere Schöpfungskraft.

Verbinde dich

Wenn wir uns wieder mit unseren eigenen Zyklen verbinden –
verbinden wir uns wieder mit Mutter Erde.

Sommer 2021 bis Frühling 2022 absolvierte ich die Zusatzausbildung für Yogalehrerinnen „Yoni Shakti Well Woman Yoga Therapy“ – Yogatherapie für Frauengesundheit und Vitalität. In dieser wunderbaren Ausbildung (Yonishakti.co), ist das Zentrum die Frau, mit all Ihren Zyklen im Laufe ihres Lebens.

Was beudeutet Yoni Shakti Yoga?

Yoni Shakti Yoga ist speziell für Frauen, die bewusst ihren Körper annehmen und tiefer in das Schosszentrum tauchen möchten. Der eigene Schoss (mit den Körperorganen der Schöpfung) ist das Zentrum der Lebensenergie (Shakti), Kreativität und Lebenslust.

Yoni
Gebärmutter, Vulva, Schoss, Quelle. Yoni ist auch ein Zuhause, ein Platz zum Sein. Mit bewusster Verbindung zur Yoni, können wir intuitives Wissen erfahren.

Shakti
Energie, Kraft, Gebärmutterbewusstsein, weibliche Urkraft des Universums. Die vielen indischen Göttinnen werden auch als Shakti angesehen.

Yoni Shakti Yoga
Verbindung von Yoni Yoga und Shakti Tantra. Yoni Shakti ist die Kraft- oder Energiequelle in unserem Körper, lokalisiert in der Gebärmutter (energetisches Zentrum). Yoni Shakti Yoga führt dich mit deinem Körper, Geist und Seele zur Urquelle zurück. Mit Respekt nähren und nähern wir uns unserem Körper, unserer Gebärmutter, unserem Blut sowohl auch allen Elementen, aus denen wir und die Mutter Erde besteht. Shakti Tantra ist eine Göttinnen fokussierte Philosophie.

Es ist mir eine grosse Ehre, im Dienst für Frauen zu sein. Ich freue mich auf dich.

Namasté Shakti, Miriam Nalini