Yoga, Chakra Circle, Yoga Nidra – Herzlich willkommen im 2023

Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst. In den letzten Jahren hat sich ja einiges getan bei mir. Die spezielle Zeit habe ich mit spezifischen Weiterbildungen (Yogatherapie für Frauengesundheit und Yoga Nidra Tiefenentspannung) genutzt und Ende Januar mache ich noch SWARA – Energien optimal nutzen. Da geht es vor allem um die Mond- und Sonnenenergien (Ida und Pingala Nadi) die sich in unser Atmung ca. all 90 Minuten abwechseln.

Ein Moment der Stille. Loslassen und lauschen.

Aktuelle Yogastunden, Yoga Nidra und Chakra Circle

Yoga in Nussbaumen DienstagDienstags, 19.15 Uhr
Yoga in Nussbaumen FreitagFreitags, 9.15 Uhr
Chakra Circle ONLINE
7 x 90 Minuten – Chakras erleben / Praxis / Reflektion
MELEDE DICH BEI INTERESSE BEI MIR!
Termine folgen
Yoga Nidra TIEFENENTSPANNUNG ONLINE
momentan kostenlos
Thema „februare“ (lat.) Reinigung
Melde dich bei mir an und du erhälst den Link.
Lade deine Freunde ein!
Mo. 13.2.23
19.30 Uhr
Yoga Nidra Tiefenentspannung in Nussbaumen
Entspannt in die Woche
Platzzahl begrenzt, bitte anmelden!
momentan Kollekte Fr. 5 bis 20.-
Mo. 20.2.23
19.30 Uhr

Yoga Nidra – time for yourself!

Eine wunderbare und nährende Tiefenentspannung. Yoga Nidra soll dem Körper Frische bringen und das Gehirn in einen Zustand vollbewusster Ruhe bringen. Durch die Tiefenentspannung sollen nicht nur allgemeine Leiden wie Stress und Nervosität abgebaut werden können, sondern die im Unbewussten liegenden Kräfte sollen ins Bewusstsein gehoben werden.

Wenn du Fragen oder Anfragen für andere Kurse hast, melde dich bei mir.

Namasté und ein zufriedenes, gesundes neues Jahr 2023.

Miriam

Mail